It's JUR DAY!
Bewerbertag der Leading Independents
in Berlin.

Programm

05.05.17

IX. Unternehmensanleihen als Finanzierungsinstrument im Profi-Fußball

Die Moderatoren

Dr. Christian Gunßer

Dr. Christian Gunßer
OPPENLÄNDER Rechtsanwälte

Dr. Christian Gunßer ist spezialisiert auf Corporate Finance und Mitglied der gesellschaftsrechtlichen und M&A-Abteilung von OPPENLÄNDER Rechtsanwälte. Er berät namhafte Unternehmen in allen laufenden Finanzierungsfragen und bei Neu- und Refinanzierungen.

www.oppenlaender.de

Dr. Kristian J. Heiser

Dr. Kristian J. Heiser
Raschke von Knobelsdorff Heiser

Dr. Heiser ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Raschke von Knobelsdorff Heiser. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie im Bereich private und public M&A.

www.rkh-law.de

Dr. Jan Hermes

Dr. Jan Hermes
Glade Michel Wirtz

Dr. Jan Hermes ist Managing Counsel der Kanzlei Glade Michel Wirtz und ist im Bereich Corporate tätig. Er berät u.a. in Fragen des allgemeinen Gesellschaftsrechts und im Transaktionsgeschäft.

www.glademichelwirtz.com

Dr. Andreas Herr

Dr. Andreas Herr
SZA Schilling, Zutt & Anschütz

Dr. Andreas Herr (Counsel), SZA Schilling, Zutt & Anschütz Rechtsanwalts AG. Er berät nationale und internationale Mandanten, schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M&A sowie zu Finanzierungsfragen.

www.sza.de

zurück zur Übersicht