It's JUR DAY!
Bewerbertag der Leading Independents
am 06. Mai 2022 in Berlin.

JURDAY ist eine Kooperation der Kanzleien Broich, Glade Michel Wirtz, Oppenländer, Raschke von Knobelsdorff Heiser, Raue, Streck Mack Schwedhelm, SZA Schilling, Zutt & Anschütz.

Programm

06.05.22

IX. Unternehmensanleihen als Finanzierungsinstrument im Profi-Fußball

Entwicklung und Strukturierung einer Kapitalmarktfinanzierung für einen Fußballclub

Die Moderatoren

Stefan Mendelin

Stefan Mendelin
SZA Schilling, Zutt & Anschütz

Stefan Mendelin ist Principal Associate im Mannheimer Büro von SZA Schilling, Zutt und Anschütz. Er berät und vertritt nationale und internationale Mandanten vornehmlich in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Prozessführung. Sein Fokus liegt auf der Beratung von Unternehmen und Organen zur Corporate Governance, zu Fragen der Organhaftung sowie in gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen. Darüber hinaus berät er Familiengesellschaften und ihre Gesellschafter zu allen Fragen des Gesellschaftsrechts. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist der Bereich Compliance.

www.sza.de

Dr. Jan Hermes

Dr. Jan Hermes
Glade Michel Wirtz

Dr. Hermes ist Salary Partner der Kanzlei Glade Michel Wirtz und ist im Bereich Corporate tätig. Er berät u.a. in Fragen des allgemeinen Gesellschaftsrechts und im Transaktionsgeschäft.

www.glademichelwirtz.com

Dr. Kristian J. Heiser

Dr. Kristian J. Heiser
Raschke von Knobelsdorff Heiser

Dr. Heiser ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Raschke von Knobelsdorff Heiser. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie im Bereich private und public M&A.

www.rkh-law.de

Dr. Malte Weitner

Dr. Malte Weitner
OPPENLÄNDER Rechtsanwälte

Dr. Malte Weitner berät vor allem im Energie- und Infrastrukturrecht. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Beratung und Vertretung bei gerichtlichen Auseinandersetzungen sowie in regulierungsbehördlichen Verfahren.

www.oppenlaender.de

zurück zur Übersicht