It's JUR DAY!
Bewerbertag der Leading Independents
am 24. April 2020 in Berlin.

JURDAY ist eine Kooperation der Kanzleien Broich, Glade Michel Wirtz, Oppenländer, Raschke von Knobelsdorff Heiser, Raue, Streck Mack Schwedhelm, SZA Schilling, Zutt & Anschütz.

Programm

17.05.19

VIII. Corporate Litigation

Die Moderatoren

Dr. Olaf Gierke

Dr. Olaf Gierke
Broich

Dr. Olaf Gierke berät Mandanten in Fragen des deutschen Aktien- und Konzernrechts, bei M&A-Transakationen sowie bei komplexen Restrukturierungen.

www.broich.com

Dr. Malte Weitner

Dr. Malte Weitner
OPPENLÄNDER Rechtsanwälte

Dr. Malte Weitner berät vor allem im Energie- und Infrastrukturrecht. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die Beratung und Vertretung bei gerichtlichen Auseinandersetzungen sowie in regulierungsbehördlichen Verfahren.

www.oppenlaender.de

Gilbert von Knobelsdorff

Gilbert von Knobelsdorff
Raschke von Knobelsdorff Heiser

Gilbert von Knobelsdorff ist Rechtsanwalt, Diplom-Kaufmann und Partner der Sozietät Raschke von Knobelsdorff Heiser. Er ist spezialisiert auf das Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht mit Schwerpunkten in den Bereichen Litigation und M&A sowie geschlossenen Fonds.

www.rkh-law.de

Dr. Stephan Brandes

Dr. Stephan Brandes
SZA Schilling, Zutt & Anschütz

Dr. Stephan Brandes, Partner (Vorstand), SZA Schilling, Zutt & Anschütz Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Dr. Stephan Brandes ist im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A tätig. Er ist spezialisiert auf nationale und internationale M&A-Transaktionen, auch in Restrukturierungssituationen. Seine Praxis umfasst zudem die Vertretung in gerichtlichen und schiedsgerichtlichen Auseinandersetzungen im gesellschaftsrechtlichen und Post-M&A-Bereich.

www.sza.de

Dr. Jens Poll

Dr. Jens Poll
Glade Michel Wirtz

Dr. Poll ist als Associate bei GLADE MICHEL WIRTZ und im Bereich CORPORATE tätig. Er berät nationale wie internationale Mandanten in Fragen des allgemeinen Gesellschaftsrechts, der Restrukturierung sowie der Corporate Litigation.

www.glademichelwirtz.com

zurück zur Übersicht